Titelillustration: Dirk Wieczorek

Startseite Vorwort Anleitung Impressum Kontakt Copyright

Impressum / ret-indikoj

Autor und Verantwortlicher für die Texte des Lehrwerks
Esperanto en dialogo:

Dr. Rudolf Fischer, Gustav-Adolf-Str. 2a, 48356 Nordwalde
Netzpostadresse: fischru@uni-muenster.de

Kontakt / kontakto

Ich freue mich über jede Zuschrift, insbesondere bin ich für Hinweise auf Fehler aller Art dankbar. Bei einem Lehrwerk wie diesem mit mehreren tausend Verweisen usw. sind Irrtümer kaum zu vermeiden.

Ich bin auch bereit, im Rahmen meiner Freizeit Fragen zu Esperanto zu beantworten und auch eingesandte Übungstexte auf Fehler zu kontrollieren.

Copyright / kopirajto

© Das Wiedergaberecht (Copyright) für alle Texte und Illustrationen, deren Quelle nicht eigens angegeben ist, liegt bei mir. Kopien, auch auszugsweise, sind nur mit schriftlicher Genehmigung von mir gestattet.

Genehmigungen werde ich in der Regel nur für den unentgeltlichen Gebrauch erteilen, nicht zur Vermarktung. Insbesondere werde ich wie bisher die Verwendung in Schulen, Universitäten und anderen Weiterbildungseinrichtungen unterstützen.


Startseite Vorwort Anleitung Impressum Kontakt Copyright